VIP-Fotoservice


VIP FOTOSERVICE

Rolling Shot | Foto-Begleitung | Erinnerung festhalten


Seit Beginn arbeitet Oldtimer Trackdays mit Markus Toppmöller als Fotografen zusammen. Markus begleitet unsere Trackdays auf den Rennstrecken und
hält den Tag in etlichen Bildern fest.

Da die Nachfrage nach persönlichen Bildern in jeglichen "Posen" stieg, die Nachfrage nach den begehrten Rolling-Shots und VIP-Begleitungen an Deinem Tag auf dem Track - kannst Du dies gleich zu unseren Trackdays dazu buchen.

Was genau Markus macht und passiert erzählt er Dir lieber selbst :)


"Ich bin Markus und habe eure Schmuckstücke im perfekten Blick – den Blick durch meine Canon Kamera. Ich kenne die passenden Stellen neben der Rennstrecke, um tolle Bilder von euren Young- oder Oldtimern, Formel und Rennwagen zu machen.
Rund 7.000 Bilder entstehen während eines Oldtimer Trackdays. Ich bearbeite die Bilder professionell und stelle diese in hochauflösendem Format für euch zur Verfügung. Ich mache euer Erlebnis bei den Oldtimer Trackdays langfristig sichtbar!


Rolling Shot

Ihr seid den ganzen Tag rasant unterwegs, aber niemand kann dieses Erlebnis so gut einfangen, wie eure direkten „Vorausfahrer“ im Rückspiegel. Ich biete euch einen Rolling Shot an – bedeutet Fahraufnahmen direkt auf der Rennstrecke von eurem Fahrzeug. Mit einem Führungsfahrzeug setzen wir uns vor deinen Renner und machen Aufnahmen aus der direkten Fahrperspektive. Dynamische Bilder mit einzigartigem Charakter sind das Ergebnis des rund 15-minütigen Shootings bei Geschwindigkeiten von ca. 60kmh."


Die Preise variieren von Strecke zu Strecke, da Anfahrt und Umfang sehr unterschiedlich sind. Du hast Interesse am Rollingshot oder an der VIP-Fotobegleitung an einem Tag? Fülle das Kontaktformular aus und Markus nennt Dir Preis und Umfang des jeweiligen Service.


ANFRAGE VIP-FOTOSERVICE

Share by: