Großveranstaltungen

OLDTIMER VERANSTALTUNGEN 2024

Zuschauerveranstaltungen für Oldtimer-Fans mit Rahmenprogramm


Termine 2024


Zu allen Oldtimer-Terminen 2024 hier>>>

Oldtimer-Begeisterte, freu dich auf ein sportliches Event auf der Rennstrecke! Tauch ein in die faszinierende Welt der klassischen Fahrzeuge, während wir gemeinsam ihre historischen Kurven auf der Strecke genießen. Hier ist unser Treffpunkt, um die zeitlose Eleganz und die kraftvollen Motoren vergangener Ära zu erleben. Sei bereit für ein Event voller Adrenalin, Nostalgie und dem unvergleichlichen Charme unserer geliebten Oldtimer.

Trackday für Klassiker mit Rahmenprogramm


In 2020 war Oldtimer Trackdays erstmals ein fester Bestandteil einer Großveranstaltung.
In Oschersleben findet jährlich der Autofrühling, sowie das Herbstglühen statt. Ebenso waren wir erstmals
eine Bereicherung für das Fast Car Festival in Oschersleben in 2022.

Hier sorgt Oldtimer Trackdays für das Programm auf der Rennstrecke. Es handelt sich um eine Zuschauerveranstaltung

mit mehreren Tausend Besuchern. Dies ist für unsere Premium-Partner ein  sehr interessanter Werbeplatz.

Neben unseren Test- und Einstellfahrten findet auf den Großveranstaltungen ein Rahmenprogramm statt.
Diese besteht je nach Lokation bspw. aus Schaustellerbuden, Foodtrucks zusätzlichen Events wie "Show & Shine",
Sexy Car Wash oder Hubschrauber-Rundflügen.


Share by: