Auto & Kult Kino


Der nächste Hamburger Auto-, Talk- & Kultfilmabend steht vor der Tür.

Wir zeigen den besten Kultfilm aller Zeiten: Bang Boom Bang!


Aber das ist noch nicht alles! Vor der Filmvorführung haben wir für euch eine exklusive Runde organisiert,

in der Schauspieler und Hauptdarsteller Ralf Richter im Interview mit TV-Moderator und Motoraver Helge Thomsen,

faszinierende Geschichten aus seiner beeindruckenden Schauspielkarriere, die Dreharbeiten und seine automobile Leidenschaft erzählt.


Und als absolutes Highlight hast du im Anschluss sogar die Möglichkeit, Autogramme von Ralf Richter persönlich zu ergattern und eines von drei Motoraver-Büchern mit einer Widmung von Ralf Richter zu gewinnen.


Vor Filmstart - Der 60min Talkabend mit:

Ralf Richter - Schauspieler

Helge Thomsen - Motoraver & Moderator

Link zum Zeise Kino: https://www.zeise.de/film/2316

Ticket Link: https://zeisekinos.cloudticket.net/tc/ticketing.htm?film=2316&performance=E61B1000023HXUDTUB

  • Einlass 20:00Uhr
  • Start Talkrunde 20:15Uhr
  • Pause
  • Start Film

Handlung:

Knastbruder Kalle will von seinem dauerkiffenden Komplizen Keek die Kohle aus einem Banküberfall. Doch die hat Keek beim Pferderennen verzockt. Neues Geld muss her! Keek bricht beim herrschsüchtigen Spediteur Kampmann ein und nun geht schief, was schiefgehen kann.

"Ich baller´ in dem Coupé mit 240 über die Bahn, dat is meine Freiheit!" - Mit knallharten Sprüchen und kultigen Typen wurde BANG BOOM BANG zum absoluten Publikumsliebling und Ralf Richter als Kalle Grabowski zum König des Ruhrgebiets.

Deutschland 1999

FSK: ab 16

Länge: 108

Genre: Komödie

Regie: Peter Thorwarth

Schauspieler: Ralf Richter, Oliver Korittke, Alexandra Neldel, Martin Semmelrogge, Til Schweiger, Diether Krebs,

Share by: