Kontakt

KONTAKT

Team Oldtimer Trackdays zählt mittlerweile mehrere Freelancer für die Organisation vor Ort.
Einige Fotografen und Filmemacher, sowie Motorsport Enthusiasten für Datenerfassung und eCommerce.


Fragen, Anregungen? Zusammenarbeit?

Trete gern mit uns in Kontakt. Sende uns eine Email, oder rufe uns direkt an.

Du bist auf der Suche nach Oldtimerrennen oder Rennveranstaltungen für Youngtimer / Oldtimer, 
sprich Klassiker? 
Damit können wir Dir zur Zeit leider noch nicht dienen - aber wir glauben ein Trackday für Oldtimer wäre auch etwas für Dich!

Den ersten Eindruck erhältst Du bestimmt in einem Video: KLICK


Du willst immer auf dem Laufenden bleiben? Keinen Trackday von uns verpassen?

Dann melde Dich ganz einfach für unseren Newsletter an. 


Andreas Kasper Kuhn

Andreas Kasper Kuhn Graf von Dornberg

techn. Fragen zur Vorbereitung der Fahrzeuge,

Ablauf vor Ort

kuhn@oldtimertrackdays.de

mobil +49 (0) 176 / 647 73 641

Andreas Kuhn anrufen
Dennis Mühe Trackdays

Dennis Mühe

Anfragen & Buchungen,

Ablauf vor Ort

dennis @oldtimertrackdays.de

mobil +49 (0) 170 / 525 46 98

Dennis Mühe anrufen

Kontaktformular

Share by: